Turnerbar Männlichen

Apres Ski mit Turnshow vor dem schönsten Panorama der Schweiz

  • Facebook Social Icon
  • Instagram

Jeweils einmal pro Winter darf der Turnverein hinter die Tresen der Spycher-Bar auf Männlichen. Nicht etwa um selbst zu konsumieren, sondern um alle, welche die wunderschöne Aussicht  geniessen möchten, zu bedienen. Wir servieren dabei den ganzen Tag Getränke (mit oder ohne Schuss), sowie klassische Ski-Menüs wie Chäsbrätel, Bratwurst oder Chilli con Carne. Als erfahrene Après-Ski-Gänger sorgen wir stets für die richtige Stimmung zum richtigen Zeitpunkt.

 

Nebst feinem Kaffee, kommen unsere Gäste in den Genuss einer Turnshow vor der Kulisse von Eiger, Mönch und Jungfrau, welche wir jeweils speziell für diesen Anlass einüben. 

 

Das Datum der Turnerbar 2021 wird noch bekanntgegeben. Wir freuen uns auf euren Besuch.