Unterhaltungsabend

20. / 21. November 2020

Leider Abgesagt!

Liebe Turnfreunde

Aufgrund der momentanen Situation sehen wir uns gezwungen, den diesjährigen Unterhaltungsabend abzusagen. In Anbetracht des beträchtlichen, freiwilligen Aufwands des Organisationskomitees, der Leiterinnen und Leiter und den Helfern, ist die Planungsunsicherheit zu gross und die Restriktionen zu schwerwiegend. Wie wir alle machen wir das Bestmögliche aus der Situation und  hoffen den UHA im nächsten Jahr nachholen zu können. Ein allfälliges Ersatzdatum ist noch nicht festgesetzt.

Folgt uns auch auf social Media

  • Facebook Social Icon
  • Instagram

Alle zwei Jahre führen die Turnvereine Grindelwald zusammen den beliebten Unterhaltungsabend im Kongresssaal Grindelwald durch, an dem Show, Action und Spass geboten werden. Unser Sketchteam führt mit viel Witz und Charme durch die Vorstellung, bei welcher vom MUKI-Turnen bis zu den Erwachsenenriegen Darbietungen geboten werden. Auch für die kulinarische Unterhaltung ist gesorgt. Ebenfalls wird das legendäre „Munggenloch“ offen sein. Und auch die Glückspilze kommen nicht zu kurz und können versuchen, einen mega Preis vom einheimischen Gewerbe zu gewinnen!

Der Link für Reservationen wird vor dem Anlass auf dieser Seite aufgeschaltet.

Wir freuen uns auf euren Besuch!